Zum Inhalt springen

KarriereCoach Heiner Diepenhorst

Karriere Coach–Probleme und Sorgen lösen, die Freude am Beruf vergrößern. Ein Karriere Coach kann helfen.

Wenn es beruflich einmal nicht nach Plan läuft und beruflicher Stillstand oder Stress an der Tagesordnung stehen, ist man gut darin beraten, sich einen kompetenten Karriere Coach zur Seite zu nehmen, der einen dabei unterstützt, seine Probleme und die eigene Unzufriedenheit im Berufsalltag aktiv anzugehen, Auswege aus der Krise zu finden oder einfach nur dabei hilft, einen neuen Beruf zu finden, der zu den persönlichen Präferenzen passt. Ein Karriere Coach hilft, Tatendrang zurück zu erlangen und Energie für individuelle Lösungswege zu entwickeln.

 Karierre Coach- den passenden finden

Heiner Diepenhorst ist zertifizierter Coach und fokussiert als Karriere Coach darauf in seiner Beratung keine Lösungsvorschläge vorzuzeigen, sondern sie gemeinsam mit dem Klienten zu ermitteln und einen aktiven Findungsprozess daraus zu machen. Dazu arbeitet er zielorientiert und kraftvoll  mit seinen Klienten und legt großen Wert auf ein respektvolles Miteinander, denn er  begegnet seinen Klienten auf Augenhöhe.Ganz nach dem Motto: „Das Wissen ist bereits vorhanden, als Coach helfe ich Ihnen, es in den Vordergrund zu bringen.“ richtet Heiner Diepenhorst sein Angebot als Karriere Coach vor allem an Führungskräfte und Manager, aber auch an Privatpersonen mit beruflichen Fragen.

Das Leben umkrempeln- KarriereCoach sei Dank!

Fragen, die uns täglich beschäftigen, wie die Tatsache, ob der gewählte Beruf auch die richtige Wahl war, oder wie ich die anfängliche Motivation wieder zurückerlangen kann, beschäftigen uns immer wieder aufs Neue, sodass man gut darin beraten ist, sich bei der Beantwortung der eigenen Unsicherheiten die professionelle Hilfe eines Karriere Coachs zu nehmen. Mit Hilfe einer ziel- und ressourcenorientierten Arbeitsweise hilft Heiner Diepenhorst neuen Raum zu schaffen, sodass die persönliche und professionelle Entfaltung ohne weitere Einflüsse von außen stattfinden kann. Das hilft Erfolg und gute Leistungen Bestandteil des Alltags werden zu lassen.

Wer seine Karriere aktiv in die Hand nehmen will kann mit Hilfe des Karriere Coachs an Souveränität, seiner Karriere neuen Schwung geben und persönlich erfolgreich werden. Online unter www.coachingberlinmitte.de finden Sie weitere Informationen zum Thema Businesscoaching und Teamcoaching, sowie viele weitere Optionen, die Ihnen mit dem Coaching Heiner Diepenhorst offen stehen.